Impressionen vom 10. Januar/ vegan kitchen zu Gast im goldenen Fass

Es war schön (und anstrengend:-) für Lauren und Anita (aka.beste Küchenhelferin der Welt), jedoch am Ende zauberten wir 42 Gästen ein Lächeln ins Gesicht.

Hier ein paar Impressionen für Alle die es verpasst haben oder keinen Platz mehr ergattern konnten, wir waren bereits drei Tage vor dem Event ausgebucht.

 

 

Zum Einstieg gab es einen Rohkostlasagne-Würfel..

rohkostlasagnewürfel

 

 

IMG_2218.JPG

 

Und danach ein Sprossen-Reismilch-Tofusüppchen!

 

 

Reismilch-Tofu-Sprossen-Süppchen

 

 

colorfulpommes

Im grossen Tempo servierten wir 42 vegan kitchen Burgers mit Colorful Pommes, welche wir aus Kartoffeln, Randen und Karotten herstellten.

 

Unser vierter Gang, das Dessert: Blaubeer Rohkosttorte, Spirulinaglacé und ein kleines veganes Laddu.

RohkostkuchenMitSpirulinaglace

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.