Schön mit Obst

Für Gesicht und Dekolletee

 

Einmal Samthaut gefällig? Wenn dieser Samstag ein Abend in einem tief ausgeschnittenen Top werden soll und du heute nachmittag noch etwas Zeit hast – dann ran an den Obstkorb! Banane und Olivenöl geben mit vereinten Wirkstoffen eine feuchtigkeitsspendende, nährende Packung ab, die dir eine Haut wie aus Samt beschert.

Bananen – Wickel

Zutaten:

  • 1 sehr reife Banane
  • 2 Esslöffel Olivenöl

 

Zubereitung:

Die Banane mit der Gabel zerdrücken und mit dem Öl glatt rühren.

 

Anwendung:

Den Bananenbrei großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen und alles erst mit Papiertaschentüchern, dann mit einem warmen, feuchten Handtuch abdecken. Gemütlich aufs Sofa legen und etwa 1 Stunde den Tagträumen nachhängen und schon mal überlegen, was zu dem Top am besten aussieht… Nach dem Einwirken den Bananen-Wickel mit warmem Wasser abspülen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.