Eröffnung des ersten veganen Restaurants der Schweiz 2010

Eröffnung des neuen, und ersten vegan Restaurant „vegan kitchen and bakery“ an der Müllerstrasse 64 in 8004 Zürich von Lauren Wildbolz liegt lange zurück.

Lauren Wildbolz war lange Bloggerin und die Chefköchin im neuen vegan Restaurant in Zürich, der vegan kitchen & bakery.

Sie hat davor (2007/2008)als vegetarische Köchin, bereist im Saftladen, in der Zürcher Altstadt, gearbeitet und wurde 2008 Veganerin mit noch mehr Tiefgrund. Dieser Wechsel inspiriertes sie dazu, das erste vegane Restaurant der Schweiz in Zürich zu eröffnen im November 2010.

Die vegane kitchen & bakery wurde danach an die Firma Soyana verkauft und das vegane Restaurant mit veganen Glacés (der Vegeglanteria) befindet sich immer noch an der Müllerstrasse 64, heisst neu The Sacret.

Lauren Wildbolz ist an dem neuen veganen Restaurant nicht mehr beteiligt, freut sich aber sehr darüber, dass es weiterhin vegan und mit biologischen Lebensmitteln gekocht wird: Das vegane Buffet über Mittag ist sehr zu empfehlen! Unten könnt ihr noch ein Video sehen von dazumal: Die Star TV Reportage vom 27.1.2011 über das neu eröffnete vegane Restaurant Vegan Kitchen And Bakery in Zürich.

Die Star TV Reportage vom 27.1.2011 über die neu eröffnete vegan kitchen and bakery in Zürich: http://vegankitchenandbakery.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.