Das Ananasgrill- Rezept

grillenohnezukillen_experimental_part2

Wie dieses Ananasgrill- Rezept hergestellt wird, zeigen wir Euch zusammen mit Kindern am See: Kommt Alle an den

Vegan Open-Air BBQ & Potluck presented by VGS & vegan kitchen

Info zum Vegan Open-Air Potluck, yeah!

Wir treffen uns wieder zum gemütlichen veganen Grillieren, Essen & Chillen am See. 

Durchführung wird bis am Abend davor um 18:00 auf Facebook und vegan.ch bekanntgegeben.

Jede/r bringt etwas für sich und ca 4 andere zum Essen oder Trinken inkl. Besteck, Teller usw. ….

Termin:

Sonntag 26. Juni 12:00-16:00

(Ausweichdatum Sonntag 10. Juli 12:00-16:00)

Ort:

Neben der Roten Fabrik bzw. dem GZ Wollishofen, bei der grossen Wiese mit Treppen zum See wo wir das Buffet und Grill hinmachen werden.

 

Euere Host`s

Lauren (vegan kitchen) & Rafi (President der Veganen-Gesellschaft)

 

 

1 Kommentare

  1. Hy Lauren!
    Ich bin das erste mal hier, und hab gesehen das du diesen Potluck BBQ veranstaltest; find ich mega cool, sonst kenn ich das nur aus den US und Australien.
    Ich wohne im Tessin und hier fühl ich mich als Veganerin ziemlich alleingelassen; also bin eher eine Außenseiterin was meine Eßgewonheiten angeht.
    Auch sonst ist, meiner Meinung nach, die Vegan-Community, hier einfach noch nicht verbreitet genug; man ist noch zu ignorant; zu „primitiv“ und noch sehr an kulturelle kulinarischen Gewohnheiten angehängt.Zudem ist der Bauer-Lifestyle hier auch zwischen Jugendliche sehr angesagt, generell in der Schweiz, was teils auch sehr gut ist,leider ist bei diesen Menschen der Fleisch-Konsum ziemlich hoch und somit sind die Supermärkte nur spät an cruelty-free Produkten gekommen…Naja generell ist die Schweiz ja etwas speziell;-D
    Sorry für die vielen Worte(lol) wollte damit einfach nur sagen das ich gerne bis nach ZH komme um das erste Mal bei sowas mitzumachen! Deutsch kann ich zumindest schonmal haha 😛
    Viele Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.