Soirée Vegan abgesagt

 

Leider haben wir nicht das Minimum an Interessierten aufbieten können, um das vegane Dinner kostendeckend durchzuführen.
Gerne melden wir uns mit einer eventuell angepassten Neuauflage, sobald wir rausgefunden haben, woran es gelegen hat.

Für alle die nicht reserviert haben, würde uns interessieren weshalb:

• war mir zu teuer, liegt über meinem Budget
• Preis / Leistung stimmt nicht
• wäre gern gekommen aber Termin ungünstig
• habe keine Begleitung gefunden
• trifft nicht mein Geschmack
• zu spät erfahren
• Anderes

Vielen Dank für euer Feedback und hoffentlich auf ein Andermal, liebe Grüsse Lauren, Rafi & Robin

2 Kommentare

  1. Walser Franziska

    Hallo!

    Für mich war es zu teuer. Für denselben Preis, ist es auch möglich, in anderen Lokalen zu essen. Zudem finde ich das Mohini zwar für einen Zmittag geeignet, jedoch fehlt es für mich an Charme um am Abend dort eine Menü und den Abend zu geniessen.

  2. Hallo Franziska – Danke für dein Feedback!
    Wir werden sicher auch an einem simpleren Konzept arbeiten. Generell gibt es aber überhaupt keinen Grund warum wir nicht ähnliche Preise wie „Andere“ verlangen sollten. Wir kochen frisch, biologisch und mit dem meisten Material direkt vom Markt… soviele „Andere“ gibt es da garnicht…
    Habe das Mohini selber an seinem Schlemmerabend durchaus stimmig und gemütlich gefunden, ist aber Geschmackssache – LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.