AYLA REAL FOOD, ein yoginischer Lunch-Imbiss zum bestellen. Wir haben getestet:

freshlmadefoodcatsring

 

AYLA REAL FOOD ist ein vegetarisches lunch food delivery konzept.
Bunte, abwechslungsreiche Salate, fernöstlich inspirierte Meze und reichhaltige Sandwiches aus Dinkelbrot (von der Jakober Biobäckerei) stehen auf dem Menüplan, einfach und natürlich, ganz ohne Zusatzstoffe. Die pflanzenbasierten Zutaten sind alle handerlesen und werden mit sehr viel Achtsamkeit zusammengeführt. Bei den Verpackungen schaut AYLA REAL FOOD darauf, dass sie hauptsächlich biologisch abbaubar sind.
Hinter dem Unternehmen steht die Die 30-jährige Aylin Karadayi, sie ist Yogalehrerin und kocht für ihr Delivery-Service wie sie selbst gern isst: vegetarisch (eigentlich vegan, aber für die vegetarischen Freunde gibts einfach jeweils noch die Zusatzoption darauf), (fast) gluten- und laktosefrei und ohne verfeinerten Zucker.
Die vegan kitchen durfte vor-testen und ist begeistert:
Das Humus ist zart und luftig und ohne Knoblauch.
Der „Herbstsalat“, ein hauchdünn geschnittener Randen Salat mit Pflaumen und Radicchio ist ein Traum, sowie der Zuchini-Nudel-Salat, welcher mit frischer und reifer Mango, sowie kandierten Baumnüssen und frischem Basilikum die perfekte Note trifft in unserem veganen „Mäulchen“.
Was es zum Dessert geben würde, wird eine Überraschung auf welche es sich zu warten lohnen tut:
Ab ende Oktober , sobald ihre Webseite fertig ist, von Dienstag-Freitag 11.30-13.30 Uhr liefert AYLA REAL FOOD per Velokurier ins Büro oder nach Hause.
Die Preise für die Menüs werden ­zwischen 10 und 16 Franken liegen . Zurzeit arbeitet Karadayi noch fleissig an ihrer Webseite, sie will die Bestellungen online und nicht per Telefon abwickeln, um Zeit zu sparen.
Und um noch mehr Zeit in der Küche zu gewinnen wünschen wir ihr aus der vegan kitchen!

 

10511630_696561573756635_3430186772288414216_o10504874_696562300423229_2628775628122739895_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.