100 pro Roh stellt sein Buchweizen- Leinsamen Brot vor

Am 9 August stellt Florian Hartinger mit 1oo pro Roh sein rohköstliches Brot aus Buchweizen und Leinsamen im Evas Apples, dem vegan Laden zum ersten Mal vor.
Dieses sei ideal für die Salzaufnahme bei Rohköstlern, für unterwegs und als Lieferant von Omega3.
Das Brot ist Roh-produziert im Eigenthal, auf 1000 Meter bei Luzern.
florian_Brotsandwich
Florian war unser ehemaliger Koch der vegan kitchen and bakery an der Müllerstrasse 64, dem ersten vegan Restaurant der Stadt Zürich.
Mit seinen kunstvollen Rohkost Kugeln ist er auch im vegan kitchen and friends Kochbuch vertreten.
florian
florian_kugegeln
Eva, die Inhaberin vom Evas Apples hat nun Florian zu sich in den Laden eingeladen, auch sie durfte nicht fehlen in unserem Buch und ist natürlich mit ihrem Apfelkuchen abgelichtet worden!
eva
evasappels

Die vegan kitchen wünscht Eva und Florian mit dem 100 pro Roh Projekt einen tollen Start und viel Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.