Vegan Lunch & Dinner am Stromerein Festival von Milena

milena_portrait

Milena Schneider war eine unserer Köchinnen in der vegan kitchen and bakery und ist auch in unserem Kochbuch mit zwei feinen Rezepten verewigt.

Ihre Kochkünste können noch diese ganze Woche am Stromerein Performancefestival gekostet werden:

„Gerade schwappt die vegane Lifestyle-Welle durchBlogs, Magazine und Fernsehen. Unser Lunch- und Dinner-Angebot, das von Milena Schneider täglich frisch zubereitet wird, soll aber kein Ausdruck von Lifestyle sein. Ernährung hat einen wesentlichen Einfluss auf körperliche Leistungsfähigkeit und Wahrnehmung. Aus diesem Grund werden täglich unterschiedliche Menüs serviert, die eine körperliche Veränderung bewirken sollen und damit die Wahrnehmung und/oder das Körpergefühl beeinflussen.“

 

 

Den Auftakt am Montag mache sie mit dem Futurfood „Green Smoothie Müsli“ inklusive selbstgemachten Amarant- Krackers:

milena_cooking_at_stromerein_festival_3

 

Am Abend gab es dann Quinoa, Kartoffel-Gemüse mit Chilli-Tofu und Fenchel-Apfelsalat

milena_cooking_at_stromerein_festival

 

 

Und gestern, Dienstag Mittag, gab es den Resteteller „La Renion“:

milena_cooking_at_stromerein_festival_2

 

Am Abend dann dieses Spektakel: Randen- Kokossuppe mit selbstgemachter Bärlauch Focaccia und Getreidebällchen und Chilli- Avocado Dip

milema_dinner

 

Unbedingt zum Lunch oder Dinner vorbei schauen, noch bis Sonntag Abend, 13.4!

Alle Infos zum Programm findet ihr hier:

 

http://www.stromereien.org/

2 Kommentare

  1. Bresse M.

    „… und ist auch in unserem Kochbuch mit zwei feinen Rezepten verewigt.“ Wo ist das Kochbuch?
    =Ab 20.5.2014 in deutsch und französich auf dem Markt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.