Wernis Bücher Tip

Zu einer unkonventionellen und sehr spontanen Buchtipp-Besprechung, traff ich den Werni im Lilys.

IMG_8294

Bei einem Blue Lagoone Lilys Ice Tea traff ich den Werni.

Werni ist die grüne gute Seele einiger Liegenschaften hier in Zürich, er sorgt für das Wohl dessen Bewohnern, macht diese Gebäude mit seiner Kreativität und seinem technischen Geschick täglich zu einem bessern Ort und dass mitten im Kreis4 und 5, sowie in Zürich- Altstetten.

Er teilt mit der vegan kitchen die selben gesunden Ideologien, trägt täglich und immer grüne Kleidung und zirkuliert auf seinem Trottinett zwischen den verschieden Kreisen um „Gutes“ zu tun.

Uns versorgter heute mit reichlich gutem Lese-Stoff, wer noch keine frische Lektüre fürs 2014 zu Hause hat wird hier sicher fündig:

 

 

Bücher zum vegan Einsteigen oder ergänzen:

IMG_8296

 

 

IMG_8310

 

 

 

 

 

IMG_8313

 

 

IMG_8314

 

 

IMG_8307

 

Bücher zur Rohkost:

IMG_8306

 

 

 

IMG_8317

 

IMG_8316

 

 

 

IMG_8304

 

 

 

IMG_8315

 

 

& Bücher zu Smoothies:

IMG_8312

 

 

 

 

 

IMG_8311

 

 

Alle diese Bücher findet ihr im Orell Füssli oder bei Amazon

 

 

 

Herzlichen Dank Dir, Werni: Du bist so cool!

Danke auch an das Lilys Restaurant an der Langsatrsse in Zürich

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.