Hauterleuchtend

 

Der Online Shop Biomazing und Max and Me haben zu einem Presse Event eingeladen welchen ich mir als Beautyblogerin und bekennender  Naturkosmetikfan selbstverständlich nicht entgehen lassen habe.

 

Foto(10)

Kurz ein paar Infos zu den veganen Körperschmeichlern:

Max and Me Körperöle – eine wunderbare, rein biologische Komposition aus feinsten Trägerölen und hochschwingenden ätherischen Ölen – bringen die Haut zum Leuchten und zeigen sie in ihrer ganzen Schönheit.

Jedes der 7 Körperöle ist eine energetische Komposition aus wertvollen, kaltgepressten Trägerölen (feinstes Bio-Arganöl , wunderbar schützendes südafrikanisches Bio-Marulaöl , chilenisches Bio-Wildrosenöl) herrlich duftenden, ätherischen Ölen.

Alle max and me Körperöle sind BDIH-zertifiziert. Neben der sorgfältigen Auswahl der eingesetzten pflanzlichen Rohstoffe spielen die ökologische Verträglichkeit jedes Produktes eine wichtige Rolle: umwelt- und ressourcenschonende Herstellungsverfahren, optimale Abbaubarkeit von Rohstoffen sowie der sparsame Einsatz recycelbarer Verpackungen.

 

 

 

ölflaschen_gruppe_pfad

Im Showroom von Biomazing in der Altstadt von Winterthur durfte ich mir rein intuitiv eins der eben Beschriebenen aussuchen. Mit geschlossenen Augen ergriff ich das Kristallwesen.

bildkomposition_kristallwesen_deutsch

Der Duft der edlen Flüssgkeit betörte mich sofort und die Handmassage die ich darauf hin damit geniessen durfte verhalf mir zur kompletten Entspannung. Zur Krönung durfte man sogar noch sein auserlesenes Öl auf einem Stückchen Brot kosten, als Beweis dafür wie rein die Inhaltsstoffe sind und siehe da, es schmeichelt auch dem Gaumen.

Foto(12)

Masseurin deren Namen mir leider entfallen ist/ Tanja Gründerin Max and Me/ Anna von Biomazing

Ich glaube zwar nicht an die Existenz von Elfen, aber wer sich in seiner Haut wohl fühlt hat auf jeden Fall auch eine schöne Ausstrahlung.

www.biomazing.ch

www.maxandme.at

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.