PonyHütchen – bunt, bezaubernd und handgemacht in Zürich

Das Label Ponychütchen ist den meisten wegen seiner zuckersüssen Badeprodukte in Cupcakeform bekannt. Es führt aber auch tolle Mineral-Schminkprodukte, parfüm- und konservierungsmittelfrei. Auf dem Onlineshop www.ponyhuetchen.ch ist hinter jedem veganen Produkte ein entsprechender Vermerk. Wer nicht gerne Kosmetik kauft ohne sie vorher mal aufgetragen zu haben, hat die Möglichkeit sich per Briefpost Testergrössen von den noch nicht gepressten Proukten nach Hause senden zu lassen. Zu meinen Favoriten gehört der olive-goldene Lidschatten „Mermaid’s Fin“, der Lidschatten „Dark Chocolate“ und das Rouge in der Farbe „Rosewood“.

Minerallidschatten-Mermaids-Fin-vegan_1040_1067_1094  Minerallidschatten-Dark-Chocolate-vegan_1022_1061_1088  Blush-Rosewood-vegan-Probe

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.