Füttere deine Haut – aber nur mit dem Besten!

Die Auswahl an gut duftenden und auch wirksamen, natürlichen Produkten gegen Schweissgeruch ist noch nicht gerade riesig. Dies obwohl allgemein bekannt ist, dass die Chemikalien Aluminium und Petroleum  mit Alzheimer und Brustkrebs verbunden werden. Umso mehr freut mich meine Entdeckung der Deo-Crème von Soapwalla.  In der Soapwalla Kitchen in Brooklyn werden Kosmetikprodukte aus rein biologischen, veganen Lebensmitteln hergestellt. Frei nach dem Motto „feed your skin“.

Zutaten wie fein gemahlenes, getrocknetes Gemüse, Lavendel, Pfefferminze und Teebaumöl helfen Feuchtigkeit zu absorbieren, wehren Bakterien ab und bringen langanhaltende Frische. Verträglich für alle Hauttypen. Der herrliche Duft passt zu Männern genauso wie zu Frauen.

Die Crème schmilzt zart auf der Haut und nach einer kurzen Einwirkzeit, hinterlässt er auch keinerlei Spuren auf der Kleidung. Von mir bereits 7 Tage getestet und für als den vielleicht besten Deo der Welt befunden!

Neu in der Schweiz erhältlich bei Pretty & Pure the organic make up shop an der Rotbuchstrasse 16, 8006 Zürich.
www.prettyandpure.ch

Foto Soapwalla Deo Cream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.