Monat: November 2012

Green-Smoothie-Workshop in der Vegan Kitchen

 

Der Mini-Smoothie-Workshop mit Andrea Nossen von Energy Food in der Vegan kitchen verlief spannend und energetisch:
Andrea vermittelte uns die Geschichte des grünen Smoothies und gab uns viel Insiderwissen weiter.
Dazu durften wir immer wieder an einer neuen Smoothiekreation nippen und spürten förmlich wie wir uns besser und besser fühlten.

Wir danken Andrea, dass sie den weiten Weg von Berlin nach München und dann nach Zürich auf sich genommen hat um ihr Wissen mit uns zu teilen und freuen uns auf einen weiteren Besuch von ihr baldmöglichst hier in Zürich!

 

Bringe frische Luft in deinen Gewürzkasten!

 

Als ich letzlich wieder einmal durch das Niederdorf schlenderte und einen kleinen Halt im Bioladen Vitus machte, entdeckte ich dieses tolle orientalische Gewürzsalz, das im Nu zu meinem absoluten, neuen Liebling in der Küche aufestiegen ist. Das Salz enthält Senfkörner, Rosmarin, Kümmel, Lorbeer, Zwiebel, Knoblauch, Fenchel, Liebstöckel, Bockhornklee, Kurkuma und ist ohne Zusätze und Antiklumpmittel.